Satamas Homepage

14.11.2008

 

 

Ich wünsche Dir einen Weg, den Du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst und den Du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Du ein Ziel vor Augen hast - ein Ziel, das Dich erfüllt.

 

Gestern, am 13.11.2008, erblickte um 11:12, die kleine Emy das Licht der Welt. Sie ist 41 cm lang und wiegt ca. 1585gr.

Ein wenig zu früh aber ihr und der Mama Lilly geht es den Umständen entsprechend gut!

Ich wünsche René, Lilly und Emy alles Glück der Welt und Sabrina und ich freuen uns für Euch mit! 

 

Angélique und Sabrina 

14.11.08 09:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabine (28.11.08 20:32)
Auch ich wünsche den Dreien alles Glück der Erde für ihre gemeinsame Zukunft!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de